Sehr geehrter Kunde,
Lspeed-Racing befindet sich gerade in Bearbeitung, wir sind demnächst mit zahlreichen neuen Artikeln wieder für sie online.
Für Fragen, Bestellungen und Reklamationen stehen wir aber weiter per Mail unter L-speed@web.de zur Verfügung.

In der Zeit vom 23.3.2020 bis 1.4.2020 befinden wir uns im Urlaub, wir nutzen die Zeit und führen einige wichtige Wartungsarbeiten am Shop durch.

COVID 19
Wir versenden weiter täglich und halten uns an die jeweiligen Vorschriften und Empfehlungen.
In einzelne Gebiete oder Länder kann es zustellungsbedingt zu Verzögerungen kommen.
Um uns alle zu schützen ist eine Selbstabholung in dieser Zeit leider nicht möglich, bitte nutzen sie bei Bestellung ausschließlich den Versandweg.
In dieser mehr als schwierigen und kritischen Zeit wünschen wir allen einfach nur gesund zu bleiben.


Vielen Dank,
Euer Lspeed Racing Team










Login