Lspeed-Racing Projekte

Lspeed-Racing Audi Urquattro

Lspeed-Racing Audi Urquattro Modell 1988 MB, umgebaut auf 20V Turbo im Jahr 1998. Im Besitz seit 1994, Serienfarbton Largo.
Fahrwerk: Felgen ACT, 3-teilig geschmiedet, 9,5x16 et 11 mit Reifen 215/40/16, komplett verdichtet.
Fahrwerk: H&R Fahwerk mit Konidämpfer ca. 10cm tiefer als Serie (Sonderanfertigung), Gußquerlenker an der Vorderachse.

Motorumbau: Audi S2 3B, komplett neu aufgebaut, optimierter und vergrößerter K24 K7000 Upgradlader, Silikonschläuche für Turbo und Wasser,  RS2 Abgaskrümmer, 20V LLK, K&N Luftfilter offen, RS6 Pop Off, großer Wasserzusatzkühler, Sputter Pleuellagerschalen, optimierte Luftführung, optimierte Drosselklappe, optimierter Zylinderkopf, optimierter Abgasweg. Lspeed Carbon Nockenwellenabdeckung, Zündabdeckung & Wasserkastenabdeckung. Abgasanlage Edelstahl mit Sportkats, angepasste Motorelektronik.

Bremssystem: Girling 60 an der Vorderachse mit gelochten Bremsscheiben und EBC Green Stuff Belägen, Hinterachse 269x20 Bremse, Stahlflexleitungen.

Sonstiges: graue Frontblinker, Sporlenkrad, 20V Mittelkonsole, Klavierlack im Innenraum, Alupedale, Edelstahlhaubenspiegel, Stack Abgastemp LD und Voltmeter, Carbonöldeckel, PKM Carbon Luftfilterabdeckung, Audi Sport Ganghebel beleuchtet. Chrom: Lüfterring, Ventildeckel, Servopumpenhalter, Querlenker, Fanghaken, Türschlößer rundum, Wastegate, Lima und Servopumepenrad usw.

Durch den seltenen Farbton in Verbindung mit Chrom, Leder und Carbon wird dieser Uriger zum absoluten Einzelstück und zeigt ein ganz spezielles, edles wie auch sportliches Design.











Lspeed-Racing Audi RS6 plus Nummer 6

 

Audi RS6 plus Nummer 6, einer von ursprünglich geplanten 999 Stück, tatsächlich wurden wohl 564 Stück nur gebaut. Seit 2009 im Besitz.

Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 3 - OZ Ultraleggera HLT 10x19 in Racing Gold mit  265x30x19 
Bremse: EBC Yellow Stuff Beläge
Motor: Venair Silikonschlauchkit in schwarz - Lspeed-Racing Ansaugschläuche, Motor & Getriebesoftware Abstimmung Evos von Erdal
 





Lspeed-Racing Audi S6 plus

 

Lspeed-Racing Audi S6 plus der quattro GmbH, Nummer 146, einer von 855 gebauten Audi S6 plus Avant.
Technik: Neuaufbau 2008/2009
Motor: Softwareoptimierung, K&N Filter, Lspeed-Racing Ansaugschlauch, BN Pipes Edelstahlanlage.
Fahrwerk: Konidämpfer mit KAW Federnsatz Sonderanfertigung mit ca. 70/40mm Tieferlegung.
Felgen 9,5x19 et40 Mille Miglia mit 255/30/19.
Optik: Viele weitere Teile in Klavierlack und Carbon.
Im übrigen Begann mit dem S6plus die Ära der Quattro GmbH Fahrzeuge, der S6plus stellte den Beginn dar.








Lspeed-Racing Audi S4 REVO

 

Lspeed-Racing Audi S4 SMS Revo Bj 1992 Revoumbau ab Werk mit 0km - ehemaliges Audi Direktionsfahrzeug.
Einer von wenigen Revo-Limos.
Ausstattung: Leder schwarz mit Dachhimmel und Säulenverkleidungen in Alcantara schwarz.
SMS REVO: SMS Turbolader K26, SMS Abgaskrümmer, SMS Nockenwellen, SMS Steuergerät Version 330PS, 3 Bar Drucksensor, SMS Wastegate, SMS LLK (Alu), geändeter LMM und Luftfilter.
Weiteres: BBS Felgen 9,5X17
Fahrwerk: Koni (Sonderanfertigung) H&R Federn (Sonderanfertigung) ca. 90mm tiefer.
Bremse VA HP2 323mm (Audi S8/S6 Plus), Stahlflexleitungssatz, Achsschenkel VA S6 plus, Domstrebe S6 plus,
Motoroptimierungen: Remus Rennauspuffanlage (Einzelstück), Silikonschlauchkit, APR R1 Pop-Off, K&N Sportfilter, Lspeed-Racing Hitzeschutz Zylinderkopf, Motoranbauteile poliert & lackiert,
Optik: kompl. lackierte Stoßfänger, Seitenleisten S6, Heckblende S6, Klavierlackleisten innen (ehemals Wurzelholz),

Das Gesamtkonzept Black in Black durchzieht das gesamte Farzeug, schwarz glänzende Außenfarbe, Dekorleisten in Wagenfarbe mit Ledersitze in schwarz wie auch der Dachhimmel und die Säulenverkleidungen in Alcantara schwarz.
Dadurch entsteht eine absolut edle wie auch sportliche Limo die immer noch seines gleichen sucht.




Lspeed-Racing Audi 80 Quattro Competition Umbau 20V Turbo


Lspeed-Racing Audi 80 Competition 5 Zylinder 20V Turbo
Umbau auf 5 Zylinder 20V Turbo RS2 Step und S2 ABY Technik.
Motor: 5 Zylinder 20V Turbo Audi RS2 Turbolader, RS2 Düsen, Wagner EVO 1 Abgaskrümmer, Wagner EVO1 Ladeluftkühler, 76mm Hosenrohr, Edelstahlabgasanlage, RS2 Steuergerät mit 3bar Sensor, 100 Zellen Kat.
TFSI Zündungsumbau mit Lspeed-Racing Carbondeckel, Wasser Methanolsystem.
Fahrwerk: KW Gewinde V1, Gussquerlenker vorne und hinten oben,  PU Lager an der Vorder & Hinterachse, Alu Unibaldomlager, alle Achsen komplett überholt und Pulverbeschichtet alles orig. Audi S2, Carbondomstrebe.
Bremsanlage: Brembo Big Red an der Vorderachse, hinten Audi S2 Serie, Umbau auf 5x112
Felgen:  OZ Super Legera in Titan grau 18 Zoll
Innenausstattung: Umbau auf neues Armaturenbrett mit Klimatronik, Tacho Audi S2, Sitze Audi RS2, Umbau auf Leder schwarz.
Getriebe: Umbau auf 6 Gang 01E Audi S2 Bj 1995
Umbau der gesamten Technik inkl. Kabelbäume auf Audi S2 ABY bj 95
Volle Alltagstauglichkeit und dezente Optik zeichnen diese einzigartige Limo aus. Ein echter Wolf im Schafspelz.






Lspeed-Racing Audi 80 Quattro B4 V6 2,8

Lspeed-Racing Audi 80 B4 Quattro 2,8
Topausgestatteter 2,8er Quattro.
Fahrwerk: KAW 60mm Fahrwerk, Felgen 8x17 R&H ZX (2-teiler) mit 215/45/17 Reifen, Vorderachsstabi vom Audi RS2 in 27mm, PU Querlenkerlager
Bremse: Serie mit EBC Green Stuff Belägen
Motor: K&N Filter, geänderte Ansaugung, Edelstahlrennsportkats 100 Zellen mit B&B 76mm Abgasanlage in Edelstahl.




Lspeed-Racing Audi 80 Cabrio 20V Turbo

Lspeed-Racing Audi 80 Cabrio Umbau auf 20V Turbo
Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk - Felgen WRD Mash 8,5x16 16
Design: Rieger RS2 Stoßfänger mit orig. RS2 Blinker und Nebelscheinwerfer, Heckschürze und Seitenschweller
Ausstattung: Verdeck neu, innen Leder schwarz kompl. neu bezogen, Königsportsitze
Bremse: VA Umbau auf Girling 60 mit gelochten Bremsscheiben, Umbau auf hydraulische Bremse Audi S2.
Motortechnik: Umbau auf 5 Zylinder 20V Turbo AAN, ABY Saugrohr und Quertraverse, Silikonschläuche, K&N Sportluftfilter, PKM Steuergerät 295PS, Supersport Edelstahlabgasanlage Duplex, S2 3B Hosnerohr, Sportturbolader K24 mit Spaltoptimierung, S2 3B Einmassenschwung.



Lspeed-Racing Golf 5 GTI

 

Lspeed-Racing VW Golf 5 GTI
Motortechnik: 76mm Downpipe mit 100 Zellenkat und ohne Vorkat, OC.T Datenstand V2 , FOX Sportabgasanlge mit 70mm Rohrführung
Fahrwerk: H&R Sportfahrwerk
Bremsanlage: EBC Power Groove Disc gelocht / geschlitzt mit Yellow Stoff Belägen an VA und HA.
Räder: 3-teilige Kerscher Felgen vorne 9x18 und 9,5x18 hinten.



Lspeed Racing Audi 100 S4 C4 20V Turbo

Lspeed-Racing Audi 100 S4 20V Turbo

Fahrwerk: H&R Federn 45mm mit Bilstein Sportdämpfer
Bremse VA Umbau auf HP2 314x30 mit Stahlflexleitungen.
Motor 20V Turbo 2226ccm AAN mit Leistungssteigerung der "alten Tuningschule": Rennsportturbolader K27, RS2 Einspritzdüsen RS2 mit 4 bar Benzindruck, Edelstahlfächerkrümmer, TFSI Zündspulen, Sportluftilter, geändertes Wastegate mit angepasster Feder, 76mm Downpipe Doppelflutig, 2 Stück 100 Zellen Rennkats, Edelstahl Sportauspuff Spezialanfertigung mit 2x63,5mm Rohrführung bis ESD, Kurbelgehäuseentlüftungssystem, Voll-Alu LLK Frontverbau, geänderter Ansaugweg, Silikonschläuche, SPEC Kupplung Stage III, Softwareanpassung.




Lspeed-Racing Audi 80 Cabrio 1.8 Turbo

Lspeed-Racing Audi 80 Cabrio EZ 7/1998 Umbau auf 1.8T

Technik: Motorumbau auf 1.8 Turbo Typ AEB aus Audi A4 B5 mit Softwareoptimierung und großer LLK aus Vollalu vom Audi A4 B8, Silikonschläuche, Downpipe mit Kat unten, TDI Luftfilterkasten.
Fahrwerk: H&R Gewinde Sonderanfertigung extra tiefe Version mit V6 Domstrebe und Felgen OZ 35-Anniversary 7x17 mit 205/40/17 Reifen.
Design: S2 Frontschürze, dezente tiefe schwarze Optik.
Der leichte 4 Zylinder Turbo macht das Cabrio sehr agil und gut händelbar.



Lspeed-Racing Audi S4 B5

Lspeed-Racing Audi S4 B5 Modell 2000 - V6 Biturbo

Fahrwerk ST Gewindefahrwerk - 19 Zoll Felgen in 8,5x19 
Motor: FOX Edelstahlanlage ohne VSD - geänderte Downpipes ohne Vorkat, K&N Filter, Softwareanpassung
Bremsanlage Serie mit gelochte Bremsscheiben EBC Beläge




Lspeed-Racing Audi RS2 Clubsport

Lspeed-Racing Audi RS2 Clubsport. Das Fahrzeug befindet sich immer im Umbau, weitere Änderungen folgen.

An diesem Fahrzeug werden viele unsere Teile erprobt und entwickelt, man kann es also als Versuchsfahrzeug sehen.

Aktuelle Umbauten:
Fahrwerkstechnik: KW Gewinde Variante 3, Sportquattro Querlenker an der Vorderachse mit PU Lager, PU Achslageraufnahmen an der Vorderachse, PU Stabilager, Carbon - Alu Getriebelager, Lspeed-Racing Motorlager (Alu Silentversion) Motor dadurch um 5mm tiefer als Serie, Umbau auf Gusslenker an der Hinterachse oben mit PU Lager, Carbon Domstrebe vorne, Felgen ETABETA Turbo 8,5x18 Zoll mit 225/35/18 Reifen Hankook S1evo, Alu Unibal Domlager. Vorderachse Pulverbeschichtet
Motor: 2,5 Liter Diesel Hochblock, 95,5mm Kurbelwelle, Mahle Performance Rennsportkolben mit speziellen 160er Pleuel und 22er Kolbenbolzen, VEMS Motorsteuergerät, mechanischer komplett CNC bearbeiteter Zylinderkopf mit optimierter Wasser & Ölversorgung / Kühlung und geänderten Nockenwellen und Ventilen, spezielle Ventilsitze und Führungen, DK Abgaskrümmer, KKK Rennsportturbolader HF mit 11er Abgasseite, geänderte Kraftstoffversorgung mit 2 Pumpen und angepasster Einspritzung und Bedüsung, Aeromotive BDR, BST Ansaugrohr, PKM GT2 LLK, 70mm Drosselklappe, Abgasanlage 89mm ab Turbo, bearbeitete Ölpumpe, kunststoffbeschichtete Ölwanne, spezielle Wasserpumpe, größere Wasserkühler, 19 Reihen Ölkühler, Fidanza Aluschwungrad mit spezieller Sachs Sinter Kupplung(berabeitet) , ARP Pleuel, Haup und Zylinderkopfschrauben wie auch für das Schwungrad. Viele weitere Optimierungen und Änderungen....
Aufbau: Recaro Pole Position Carbon in RS2 Design, Überrollbügel, Carbon B und C Säulenverkleidung, Carbon Unterfahrschutz, Carbonpaket innen inkl. Aschenbecher, Klimabedienteil Abdeckung, Armaturenbrettabdeckung Beifahrerseite, Carbonmotorraumpaket mit echt Carbon Ventildeckel, Carbon Abdeckung anstelle Rücksitzbank, Clubsportlenkrad 32mm  in Alcantara und blauer Naht mit 12 Uhrstellung in Alcantara blau, Alcantara Schaltknauf und Sonnenblenden, Umbau auf 2 Sitzer mit Gewichtsreduzierung, geänderte Frontschürze mit zusätzlichem Lufeinlass an Kennzeichenpostion, Carbon Lufteinlässe in Front, Heckspoiler orig. Votex (Audi). Viele viele Neuteile....
Bremsanlage: überarbeitet und optimeirt
RS2 Clubsport: duch den Verzicht auf Klimaanlage, Rückbank und vieles mehr wie auch durch den Ersatz von vielen Bauteilen gegen leichtere Versionen z.b. in Kohlefaser konnte das Gesamtgewicht deutlich reduziert werden. Somit bringt der RS2 weit unter 1500kg auf die Waage.











Lspeed-Racing Audi RS6 plus V10

Lspeed-Racing Audi RS6 plus V10 4F
Einer von nur 500 RS6 Plus Sondermodellen in der seltenen Audi exklusive Version. Besonderheiten: Individuallackierung: Suzukagrau, Sonderleder Valcona Jetgrau, Außenoptik Audi Exclusiv schwarz inkl. Diffusor + Frontlippe. RS-Schalensitze, Keramikbremse vorne und hinten, Sportfahrwerk plus, ACC, Dachhimmel + Sonnenblenden Mikrofaser Nardia Sonderausstattung: MMI-Navigation plus, AMI, TV, DAB, HD + SD, DVD, CD Wechsler, Bose Sound, USB, Bluetooth, Freisprecheinrichtung mit Telefon, PDC v+h+Kamera, Glasschiebedach, KESSY, el. Heckklappe, 9,5x20 Zoll Felgen in Titangrau, Abstandsradar,  Black Paket, Regensensor, Bixenon mit Kurvenlicht und automatischen Fernlicht, Carbonpaket Innen und Motorraum, uvm.
Der brutale V10 Biturbo ist ein echter Wahnsinn und wird so sicher nicht mehr kommen, speziell in der letzten Generation 2010 als plus exklusive in der Verbindung mit Keramikbremsen und Schalensitze in Suzukagrau mit Blackpaket eine echte Rarität.






Typ 89 Quattro V8

Was ganz spezielles, ein B3 mit dem Motor des Audi S6 plus, 326PS, 4,2 Liter, Abgasanlage vom Audi Urquattro, Fahrwerk Audi S2.
Kurzes 4 Zylinder Getriebe, PU gelagerte Achsen. Ein echter Black Sleeper. Unscheinbar und unglaublich gut am Gas.





Audi S2 Coupe ABY
seltenes S2 ABY Coupe in schwarz / schwarz.
Perfektes Gesamtpaket, schwarz glänzend, Carbondekorleistensatz, mit elektrische Ausstellfenster, Klimatronik und Leder schwarz.
KW Gewindefahrwerk, 8x18 Audi Felgen, Porsche Ledersitze schwarz, RS2 Kühlergrill und Scheinwerferleisten.
Motorupgrade mit RS2 Upgradeturbolader, Wagner Evo 1 Krümmer, RS2 LLK, 470 Bosch Düsen, RS2 Saugrohr und
RS2 Luftfilterkasten, PKM Datenstand, K&N Filter.



Audi S2 Avant

Neulack, geänderter Turbolader mit angepasster Software, HP2 Bremse mit Radlagergehäuse, 19 Zoll OZ Felgen, KW Gewindefahrwerk, Alcantara Dachhimmel in grau, diverse Carbonteile wie Kühlerabdeckung oder KGE Tank, Domkappen und ABS Abdeckung. EMS Schwungrad mit Performance Kupplung, RS2 Grill und viele weitere Änderungen.



Audi S2 Avant RS2 Step

Brembobremsanlage Big Red, Sportfahrwerk 76mm Abgasanlagen, Wagner LLK, RS2 Düsen - Lader - Krümmer - Kats, 18 Zoll Felgen, Rs2 Stossstangen vorne und hinten inkl. RS2 Heckblendenumbau und Grill und Spiegel, Carbon Dekorleisten, Klimatronik, Farbe Ragusa-grün,




Audi 200 20V

Bj 1990 geänderter Datenstand Step 280, ehemaliges Versuchsfahrzeug



Audi S2 Coupe 3B
geändeter Datenstand Step 280, Edelstahlabgasanlage BN Pipes, H&R Gewindefahrwerk


Audi S3 8L
geändeter Datenstand, 76mm Abgasanlage mit 76mm Downpipe, geänderte Kats, Bilsteindämpfer Fahrwerk



Audi V8 D11
4.2 Automatik, EZ 1994, Leder schwarz, Vollausstattung


Audi S6 Avant
Bj 1995, 6 Gang, geänderter Datenstand


Audi S2 Avant
Bj 1993, Innenaustattung komplett RS2, Carbondesign, Step 280 mit TFSI Zündung, Sportfahrwerk


Audi 80 B4 Quattro V8 4.2 Silver Sleeper
ehemaliger V6 2,6 Liter Quattro Bj 1993, Umbau auf 4,2 Liter aus dem Audi S8 erste Generation mit 340PS,
im Grunde identischer Motor wie S6plus. Ölkühlerupgrade und diverse weitere Anpassungen.
Optischer Serienzustand mit ordentlich Dampf unter der Haube, Silver Sleeper.
Unglaublicher Fahrspaß mit wahnsinnigen V8 Sound.