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Ansaugschlauch Turbo
Audi RS3 (8V) / TT RS (8S)
Hersteller: do88
Hergestellt für eine einfache OEM Montage für Serienlader und auch Perfomance entsprechend der Version
Version 1: CNC-Adapter (56,3mm) für den OE-Turbo
Version 2: CNC-Adapter (62,8mm) für Lader Step 600 +
Version 3: CNC-Adapter (65,7mm) für Lader Step 700 +
Wichtige Kennzahlen
- Mehr Luft für Ihren Motor, weniger Gegendruck und besserer Luftstrom!
- Luftstrom bei einem Druckabfall von 0,1 bar / 1,45 psi: 745 CFM (565 CFM), 32 % höher als bei OE! Diagramm unter den Produktbildern einsehen.
- 3D-freiformgefertigte Einlassschläuche aus hochwertigem Silikon.
- CNC-gefräster Turboeinlassadapter.
- verfügbar in 3 Versionen entsprechend verbauten Turboladers
Lieferumfang:
Das Kit wird mit einem Schlauch in schwarzem Finish, einem CNC-gefrästen Adapter zum Turbolader und hochwertigen Schlauchschellen geliefert.
OE Vergleichsnummern:
07K133359G
07K133359H
07K133359L
Passend für:
Audi RS3 Sportback/Sedan (8V)
Baujahre: 2017-
Motor: 2.5 TFSI / 400 PS / DAZA
Audi RS3 Sportback/Sedan (8Y)
Baujahre: 2021-
Motor: 2.5 TFSI / 400hk / DNWA
Audi TT RS (8S)
Baujahre: 2016-
Motor: 2.5 TFSI / 400 PS / DAZA
Herstellerdaten:
Hersteller: do88
Herstellernummer: do88-kit246S
Erwägungen
Die Effizienz eines aufgeladenen Motors wird direkt von der Einlasslufttemperatur (IAT) und dem Gegendruck im System beeinflusst. Ein entscheidender Aspekt, der jedoch oft übersehen wird, ist ausreichender Luftstrom vor dem Verdichter, um ein Verdichtersurging zu vermeiden. Weniger Unterdruck und kältere Luft ermöglichen es dem Turbo, eine größere Masse zu erzeugen, was letztendlich bedeutet, dass mehr Luft in den Ansaugtrakt gelangt - das bedeutet spürbare Leistungsgewinne. Mit einem guten Ansaugsystem können große Leistungsgewinne erzielt werden! In all den Jahren unserer Tätigkeit, mit unzähligen Stunden an Bewertung und Entwicklung, haben wir den kohärenten Zusammenhang zwischen IAT, ausreichendem Luftstrom zum Verdichter und der Auswirkung darauf festgestellt.
do88 Einlassschlauch für den Turbolader
Wir haben mit der Entwicklung begonnen, indem wir den gesamten dafür vorgesehenen Bereich des Autos in 3D gescannt haben. Dies ermöglichte es uns, auf sinnvolle Weise mit den Produkten in unserer CAD-Umgebung unter Verwendung von SolidWorks zu arbeiten. Das gesamte Luftfiltersystem ist auf einen optimierten Luftstrom ausgelegt, und die Radien und Winkel werden mehrfach überarbeitet, um das beste Ergebnis zu erzielen! Das fertige Produkt wird sowohl mit Computerströmungsdynamik (CFD) als auch mit unserem Superflow SF1020 Strömungsprüfstand überprüft. Alle Anstrengungen werden unternommen, um Ihnen als Kunden echte und vertrauenswürdige Daten anzubieten.
Audi RS3 (8V) / TT RS (8S)
Hersteller: do88
Hergestellt für eine einfache OEM Montage für Serienlader und auch Perfomance entsprechend der Version
Version 1: CNC-Adapter (56,3mm) für den OE-Turbo
Version 2: CNC-Adapter (62,8mm) für Lader Step 600 +
Version 3: CNC-Adapter (65,7mm) für Lader Step 700 +
Wichtige Kennzahlen
- Mehr Luft für Ihren Motor, weniger Gegendruck und besserer Luftstrom!
- Luftstrom bei einem Druckabfall von 0,1 bar / 1,45 psi: 745 CFM (565 CFM), 32 % höher als bei OE! Diagramm unter den Produktbildern einsehen.
- 3D-freiformgefertigte Einlassschläuche aus hochwertigem Silikon.
- CNC-gefräster Turboeinlassadapter.
- verfügbar in 3 Versionen entsprechend verbauten Turboladers
Lieferumfang:
Das Kit wird mit einem Schlauch in schwarzem Finish, einem CNC-gefrästen Adapter zum Turbolader und hochwertigen Schlauchschellen geliefert.
OE Vergleichsnummern:
07K133359G
07K133359H
07K133359L
Passend für:
Audi RS3 Sportback/Sedan (8V)
Baujahre: 2017-
Motor: 2.5 TFSI / 400 PS / DAZA
Audi RS3 Sportback/Sedan (8Y)
Baujahre: 2021-
Motor: 2.5 TFSI / 400hk / DNWA
Audi TT RS (8S)
Baujahre: 2016-
Motor: 2.5 TFSI / 400 PS / DAZA
Herstellerdaten:
Hersteller: do88
Herstellernummer: do88-kit246S
Erwägungen
Die Effizienz eines aufgeladenen Motors wird direkt von der Einlasslufttemperatur (IAT) und dem Gegendruck im System beeinflusst. Ein entscheidender Aspekt, der jedoch oft übersehen wird, ist ausreichender Luftstrom vor dem Verdichter, um ein Verdichtersurging zu vermeiden. Weniger Unterdruck und kältere Luft ermöglichen es dem Turbo, eine größere Masse zu erzeugen, was letztendlich bedeutet, dass mehr Luft in den Ansaugtrakt gelangt - das bedeutet spürbare Leistungsgewinne. Mit einem guten Ansaugsystem können große Leistungsgewinne erzielt werden! In all den Jahren unserer Tätigkeit, mit unzähligen Stunden an Bewertung und Entwicklung, haben wir den kohärenten Zusammenhang zwischen IAT, ausreichendem Luftstrom zum Verdichter und der Auswirkung darauf festgestellt.
do88 Einlassschlauch für den Turbolader
Wir haben mit der Entwicklung begonnen, indem wir den gesamten dafür vorgesehenen Bereich des Autos in 3D gescannt haben. Dies ermöglichte es uns, auf sinnvolle Weise mit den Produkten in unserer CAD-Umgebung unter Verwendung von SolidWorks zu arbeiten. Das gesamte Luftfiltersystem ist auf einen optimierten Luftstrom ausgelegt, und die Radien und Winkel werden mehrfach überarbeitet, um das beste Ergebnis zu erzielen! Das fertige Produkt wird sowohl mit Computerströmungsdynamik (CFD) als auch mit unserem Superflow SF1020 Strömungsprüfstand überprüft. Alle Anstrengungen werden unternommen, um Ihnen als Kunden echte und vertrauenswürdige Daten anzubieten.
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Hersteller Informationen
do88do88 AB (AG)
Skälbyvägen 14
15535 Nykvarn
Schweden
Telefon: +46 (0)8 588 010 88
E-Mail: info@do88.se
Web: www.do88.de
www.do88.de