- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.








BeastFlow Geschlossenes Lufteinlasssystem
Audi RS3 8V / 8Y / TTRS 8S - do88
Version 1 für Serien OEM Turbolader siehe Abbildung 1
Version 2 für Serien OEM Turbolader mit Turboinlet 56,3mm siehe Abbildung 2
Version 3 für Step 600+ Turboinlet 62,8mm
Version 4 für Step 700+ Turboinlet 65,7mm
Keine Straßenzulassung STVO Prüfung! Reiner Rennsportartikel
Tip: Auch als offenes System verfügbar
Versionen 1-4
Baujahre: 2017-
Motor: 2.5 TFSI / 400 PS / DAZA
Audi RS3 Sportback/Sedan (8Y*)
Baujahre: 2021-
Motor: 2.5 TFSI / 400hk / DNWA
* Die OE-Halterung des Luftfilterkastens muss bei 8Y-Modellen modifiziert werden. Siehe die Installationsanweisungen für weitere Details.
Audi TT RS (8S)
Baujahre: 2016-
Motor: 2.5 TFSI / 400 PS / DAZA
Achtung! Bei Fahrzeugen mit Rechtslenkung passt dieses Kit nur zusammen mit dem OE-Turboladereinlassrohr oder zusammen mit dem speziellen do88-Schlauchkit
Lieferumfang:
Version 1 siehe Abbildung 1
Version 2, 3, 4 siehe Abbildung 2
OE Ersatznummern:
3Q0129217
3Q0129607
3Q0129607A
3Q0129607G
8S0129638
8S0129638A
8V0145693
8S0145693B
8S0129624C
07K129665E
07K129665F
07K133359G
07K133359H
07K133359L
07K103213K
07K103213L
07K103213P
Herstellerdaten
Hersteller: do88
Herstellernummer: LF-220-CL
Audi RS3 8V / 8Y / TTRS 8S - do88
Version 1 für Serien OEM Turbolader siehe Abbildung 1
Version 2 für Serien OEM Turbolader mit Turboinlet 56,3mm siehe Abbildung 2
Version 3 für Step 600+ Turboinlet 62,8mm
Version 4 für Step 700+ Turboinlet 65,7mm
Keine Straßenzulassung STVO Prüfung! Reiner Rennsportartikel
Tip: Auch als offenes System verfügbar
do88 präsentiert stolz das Ansaugsystem für den Audi RS3 und TT RS, entwickelt für hohe Leistungswerte!
Als wir uns den erstaunlichen, fünfzylindrigen brüllenden Audi RS3 vornahmen, setzten wir uns eine Reihe von Zielen. Erstens, die Leistungsfähigkeit. Da es bereits einige Optionen auf dem Markt gab, hatten wir den Ehrgeiz, etwas zu schaffen, das mit der runden, aber kräftigen 1000 PS-Marke mithalten kann. Zweitens, alle Engpässe zu beseitigen, musste der Durchmesser sowohl des Luftfilters als auch des Rohrs selbst natürlich bedeutend sein. Drittens, um zu vermeiden, dass Wärme in das System gelangt, wollten wir ein vollständig geschlossenes System erstellen.
Mit diesen drei Elementen, die oft kombiniert, aber selten optimiert werden, legten wir los. Das Ergebnis, so denken wir, spricht für sich. Bis dato ist dies wahrscheinlich das größte Ansaugsystem für den TT RS und RS3 auf dem Markt! Gefertigt aus hochwertigstem, vakuumimprägniertem, prepreg-Kohlefaser (Twill 2x2mm), das über einen riesigen Lufteinlass mit der Front verbunden ist, sorgt es dafür, dass der Motor genügend Luftzufuhr hat - unabhängig von seinen Anforderungen. Der riesige 6"-BMC-Filter befindet sich in dem 8"-Kohlefiltergehäuse, das an ein 6"-Rohr angeschlossen ist, das sich zum Turbo hin verengt, aber nie schmaler als 4,5" an seiner engsten Stelle ist!
Angesichts der Präsenz und der schieren Größe dieses Kits - Sie wissen, dass wir es ernst meinen! Das robuste, aber leichte Carbon ist abgerundet mit einem glänzenden, hitze- und UV-beständigen Klarlack, der es vor Vergilbung im Laufe der Zeit schützt. Optik, die der Leistung entspricht!
Das System wird in verschiedenen Ausführungen angeboten. Es ist kompatibel mit dem 4,5"-Turbo-Einlassschlauch - für den Sie drei verschiedene Turbo-Adapter wählen können - sowie dem OE-gusseisernen Einlassrohr. Dies macht das Rohr vielseitig und kompatibel mit vielen Turbo-Setups! Die Zugabe des do88 Einlassschlauches beseitigt effektiv alle Engpässe vor dem Turbo, um auch bei höheren Leistungswerten ein Überschwingen zu vermeiden!
Tests, die auf unserem SuperFlow SF1020 Strömungsprüfstand durchgeführt wurden, zeigen deutlich die Wichtigkeit dieses optionalen Einlassschlauchs. Das Einlassrohr allein bietet eine beachtliche Steigerung des Luftstroms um 12 %. In Kombination mit dem 4,5"-do88 Einlassschlauch beträgt die gesamte Steigerung des Luftstroms satte 65 %! Wir empfehlen diese Kombination nachdrücklich.
Versionen 1-4
Das Kit ist in vier Versionen erhältlich, abhängig von der Turbo-Anwendung:
- Nur das Ansaugsystem. Verbindet sich mit dem OEM Gusseisen Einlassrohr.
- Mit dem do88 Turbo Einlassschlauch und einem CNC-Adapter (56,3mm) für den OE-Turbo.
- Mit dem do88 Turbo Einlassschlauch und einem CNC-Adapter (62,8mm) für Step 600-700 Turbolader
- Mit dem do88 Turbo Einlassschlauch und einem CNC-Adapter (65,7mm) für Step 700 + Turbolader
Eigenschaften:
- Ein riesiger 152mm (6") Performance-Luftfilter von BMC.
- Ein vollständig geschlossenes / versiegeltes Design, das sicherstellt, dass nur kalte Luft zugeführt wird, um die IAT's niedrig zu halten.
- Präzisionsgefertigt, designoptimiert für ungehinderten Luftstrom.
- Optimiert für getunte Motoren, Hybrid-Turbos und große Turbo-Kits.
- Kann mit dem optionalen do88 4,5" (114 mm) Performance-Turbo Einlassschlauch, dem OEM-Turbo Einlassrohr und jedem nachgerüsteten Turbo Einlassschlauch oder Rohr, das für das OEM-Ansaugsystem ausgelegt ist, montiert werden.
- Bis zu +25 PS / +25 Nm Steigerung bei einem Fahrzeug der Stufe 1 (Audi RS3 8V DAZA Motor).
- Erhöht den Luftstrom um bis zu 84 % in Kombination mit dem optionalen do88 Turbo Einlassschlauch, der für TTE 777 und 855 ausgelegt ist.
- Wasch- und regenerierbarer Luftfilter für optimale Leistung und lange Lebensdauer.
- Reduzierter Druckabfall und Belastung der Serienkomponenten im Vergleich zum OEM.
- Verbesserte Gasannahme und Turboantwort.
- Glatte Ausführung ohne scharfe oder harte Biegungen oder Einschränkungen.
- Erzeugt ein verbessertes Ansauggeräusch vom Turbo und vom Umstellventil.
- Kompatibel mit den meisten zukünftigen Mods, d.h. Turbo-Upgrades.
- UV- und hitzebeständiger, glänzender Klarlack für dauerhaften Schutz.
Gönnen Sie sich und diesem erstaunlichen Fünfzylinder ein Ansaugsystem, das den RS-Namen verdient. Beseitigen Sie die Einschränkungen und machen Sie sich bereit für zukünftige Upgrades!
Einbauinfo:
Eine Einbauanlaeitung mit Bildern ist dazu verfübar.
Baujahre: 2017-
Motor: 2.5 TFSI / 400 PS / DAZA
Audi RS3 Sportback/Sedan (8Y*)
Baujahre: 2021-
Motor: 2.5 TFSI / 400hk / DNWA
* Die OE-Halterung des Luftfilterkastens muss bei 8Y-Modellen modifiziert werden. Siehe die Installationsanweisungen für weitere Details.
Audi TT RS (8S)
Baujahre: 2016-
Motor: 2.5 TFSI / 400 PS / DAZA
Achtung! Bei Fahrzeugen mit Rechtslenkung passt dieses Kit nur zusammen mit dem OE-Turboladereinlassrohr oder zusammen mit dem speziellen do88-Schlauchkit
Lieferumfang:
Version 1 siehe Abbildung 1
Version 2, 3, 4 siehe Abbildung 2
OE Ersatznummern:
3Q0129217
3Q0129607
3Q0129607A
3Q0129607G
8S0129638
8S0129638A
8V0145693
8S0145693B
8S0129624C
07K129665E
07K129665F
07K133359G
07K133359H
07K133359L
07K103213K
07K103213L
07K103213P
Herstellerdaten
Hersteller: do88
Herstellernummer: LF-220-CL
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
Hersteller Informationen
do88do88 AB (AG)
Skälbyvägen 14
15535 Nykvarn
Schweden
Telefon: +46 (0)8 588 010 88
E-Mail: info@do88.se
Web: www.do88.de
www.do88.de