- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Manufaktur und Reparatur » Turbotechnik & Bearbeitung » Turbolader AT (im Austausch) » Turbolader K24 K7000 Step 360 Überholung mit Upgrade Audi 10V / 20V Turbo im Austausch

Turbolader K24 K7000 Step 360
Überholung mit Upgrade - Motorsportumbau
Audi 5 Zylinder 20V Turbo
Typ K7000 LSR360.AT
im Austausch
Step 360 K24 K7000 Turbolader Überholung
Überholung eines vorhandenen intakten Turbos mit Upgrade im Austausch
Typ K24 K7000 / 7002
Passend für:
Audi S2 3B / ABY
Audi 200 20V 3B
Audi S4 S6 C4 AAN
Audi Urquattro 20V RR (Verdichter muss etwas gedreht werden)
Audi Urquattro 10V
Audi 100 / 200 Typ 44 10V
ideal auch z.B. für 4 Zylinder Turboumbauten wie 16V oder 1.8T etc.
Im Austausch:
Wir versuchen so gut es geht immer einen fertig aufbereiteten K24 K7000 Turbolader mit Umbau auf Step 360 auf Lager zu haben.
Es handelt sich hier um überholte Gebrauchtlader die technisch wie optisch aufbereitet wurden.
Alle Lader werden geprüft gereinigt und neu aufbereitet, gelagert und feinstgewuchtet, mit maximal sinnvoller Spalteinstellung (Spaltoptimierung).
Der Vorteil für sie, der Lader ist sofort verfügbar, ein warten auf den Lader ist also nicht nötig.
Abbildung: Beispielfoto
Überholung mit Upgrade:
zerlegen, reinigen und prüfen des eingesendeten Laders.
Lagergehäuse neu gelagert. exakte maxiamal sinnvolle Spalteinstellung (Spaltoptimierung)
Upgrade:
Verdichtergehäsue vergrößern, 9 Blattläufer, Turbine mit cutback versehen.
Geändertes Turbinenrad
360° Grad Motorsportlagerung
Feingewuchtet, neu abgedichtet und aufbereitet, und einiges mehr.
Ideal für Leistungen bis 360-370PS am 5 Zylinder 20V Turbo
Step 360:
der Lader eignet sich perfekt für Fahrzeuge bei denen das frühe Ansprechverhalten eine Rolle spielt, z.B. auch im Motorsport, der Rallye usw.
Für höhere Stufen macht ein Umbau keinen Sinn, hier sollte dann auf den K7200 umgestellt werden.
Motorsportlagerung 360°
Die Lader sind trotzdem sehr strapazierfähig und in keinster Weise anfällig, auch bei höheren Drücken und Beanspruchung.
Auf Wunsch ist natürlich alles möglich.
Ein toller Lader mit perfekter Performance für Leistungsstufen bis 370PS beim 2226ccm 20V Turbo 5 Zylinder.
Auch ist es möglich aufgrund der Lagerung und Montagetechnik den Lader ohne Blow Off Ventil zu fahren, unabhängig davon was sinnvoll ist.
10v Turbo Tip
Dieser Lader ist auch perfekt für den 10V Turbo, tolles ansprechen und obrum ordentlich Leistung, ein Lader der auch dafür bestens geeignet ist.
Auch für Motorsportzwecke eine ideale Abstimmung!
Unser Rennsportklassiker
exakt dieser Step wird gerne bei klassischen Rennfahrzeugen verwendet, egal ob beim 10V Urquattro oder Audi 100 / 200,
auch beim 20V Turbo ist er ein absoluter Hammer wenn es um Ansprechverhalten und doch mit ordentlichen Leistungszuwachs obenraus geht.
Dadurch eine perfekte Lösung für Rallyefahrzeuge, Cup oder Slalomkurs, überall wo ein schnelles Ansprechen noch im Vordergrund steht und trotzdem der Serien K24 nicht ausreicht.
Zudem besteh weiter eine Serienoptik, speziell bei Klassikfahrzeugen sollte dies ebenfall ein Vorteil sein.
Die Voraussetzung:
Sie besitzen einen rissfreien soweit intakten K7000 Altlader, leichter Ölverbrauch oder leichtes Wellenspiel stellt kein Problem dar.
Wichtig auch, die Rumpfgruppe wie auch das Abgasgehäuse muss rissfrei sein! Das Turbinen wie auch Verdichterrad muss intakt sein und nicht zerstört von Fremdkörper etc.
Wir nehmen keine zerlegten oder bereits aufbereiteten Lader oder Nachbaulader in Zahlung! Es muss ein originaler, gebrauchter K7000 KKK Lader sein!
Wichtig:
Der eingesendete Lader muss gut verpackt und grob gereinigt zu uns geschickt werden, alle Teile wie Wasserflansche, Stehbolzen oder Ölleitungen müssen abgebaut sein, sie erhalten ebenfalls einen Lader ohne diese Teile.
Und so gehts:
bitte setzen sie sich mit uns per Mail in Verbindung. Wir klären hier den weiteren Ablauf.
Sie senden uns dann den Lader zu, sobald dieser eingeht und von uns geprüft wurde wird sofort ein bereits aufbereiteter Lader mit Upgrade auf Step 360 von uns an sie versendet.
Sollten sie den Lader noch schneller benötigen ist eine Kaution zu zahlen, die sie natürlich nach Erhalt und Prüfung Ihres Laders wieder erstattet bekommen.
Bitte dies ebenfalls vorab per Mail mit uns klären!
Die Lader:
es werden nur rissfreie intakte Lader als Basis verwendet, Überholteile sind hochwertig, die Lader werden feinstgewuchtet und auf maxiaml sinnvolle Spalteinstellung eingestellt.
Alle Lader sind optisch wie teschnich in einem neuwertigen Zustand.
Ihr Lader ist defekt:
wir können ebenfalls prüfen ob wir trotzdem mit entsprechend vorhandenen Gebrauchtteilen einen Austausch anbieten können, hier ist mit Aufpreis zu rechnen.
Verfügbarkeit:
am Lagerbestand sehen sie die Verfügbarkeit der Lader. Bitte per Mail anfragen um ggf. einen Turbolader zu reservieren!
Kontakt:
bitte in jedem Fall vorher Kontakt per Mail
Überholung mit Upgrade - Motorsportumbau
Audi 5 Zylinder 20V Turbo
Typ K7000 LSR360.AT
im Austausch
Step 360 K24 K7000 Turbolader Überholung
Überholung eines vorhandenen intakten Turbos mit Upgrade im Austausch
Typ K24 K7000 / 7002
Passend für:
Audi S2 3B / ABY
Audi 200 20V 3B
Audi S4 S6 C4 AAN
Audi Urquattro 20V RR (Verdichter muss etwas gedreht werden)
Audi Urquattro 10V
Audi 100 / 200 Typ 44 10V
ideal auch z.B. für 4 Zylinder Turboumbauten wie 16V oder 1.8T etc.
Im Austausch:
Wir versuchen so gut es geht immer einen fertig aufbereiteten K24 K7000 Turbolader mit Umbau auf Step 360 auf Lager zu haben.
Es handelt sich hier um überholte Gebrauchtlader die technisch wie optisch aufbereitet wurden.
Alle Lader werden geprüft gereinigt und neu aufbereitet, gelagert und feinstgewuchtet, mit maximal sinnvoller Spalteinstellung (Spaltoptimierung).
Der Vorteil für sie, der Lader ist sofort verfügbar, ein warten auf den Lader ist also nicht nötig.
Abbildung: Beispielfoto
Überholung mit Upgrade:
zerlegen, reinigen und prüfen des eingesendeten Laders.
Lagergehäuse neu gelagert. exakte maxiamal sinnvolle Spalteinstellung (Spaltoptimierung)
Upgrade:
Verdichtergehäsue vergrößern, 9 Blattläufer, Turbine mit cutback versehen.
Geändertes Turbinenrad
360° Grad Motorsportlagerung
Feingewuchtet, neu abgedichtet und aufbereitet, und einiges mehr.
Ideal für Leistungen bis 360-370PS am 5 Zylinder 20V Turbo
Step 360:
der Lader eignet sich perfekt für Fahrzeuge bei denen das frühe Ansprechverhalten eine Rolle spielt, z.B. auch im Motorsport, der Rallye usw.
Für höhere Stufen macht ein Umbau keinen Sinn, hier sollte dann auf den K7200 umgestellt werden.
Motorsportlagerung 360°
Die Lader sind trotzdem sehr strapazierfähig und in keinster Weise anfällig, auch bei höheren Drücken und Beanspruchung.
Auf Wunsch ist natürlich alles möglich.
Ein toller Lader mit perfekter Performance für Leistungsstufen bis 370PS beim 2226ccm 20V Turbo 5 Zylinder.
Auch ist es möglich aufgrund der Lagerung und Montagetechnik den Lader ohne Blow Off Ventil zu fahren, unabhängig davon was sinnvoll ist.
10v Turbo Tip
Dieser Lader ist auch perfekt für den 10V Turbo, tolles ansprechen und obrum ordentlich Leistung, ein Lader der auch dafür bestens geeignet ist.
Auch für Motorsportzwecke eine ideale Abstimmung!
Unser Rennsportklassiker
exakt dieser Step wird gerne bei klassischen Rennfahrzeugen verwendet, egal ob beim 10V Urquattro oder Audi 100 / 200,
auch beim 20V Turbo ist er ein absoluter Hammer wenn es um Ansprechverhalten und doch mit ordentlichen Leistungszuwachs obenraus geht.
Dadurch eine perfekte Lösung für Rallyefahrzeuge, Cup oder Slalomkurs, überall wo ein schnelles Ansprechen noch im Vordergrund steht und trotzdem der Serien K24 nicht ausreicht.
Zudem besteh weiter eine Serienoptik, speziell bei Klassikfahrzeugen sollte dies ebenfall ein Vorteil sein.
Die Voraussetzung:
Sie besitzen einen rissfreien soweit intakten K7000 Altlader, leichter Ölverbrauch oder leichtes Wellenspiel stellt kein Problem dar.
Wichtig auch, die Rumpfgruppe wie auch das Abgasgehäuse muss rissfrei sein! Das Turbinen wie auch Verdichterrad muss intakt sein und nicht zerstört von Fremdkörper etc.
Wir nehmen keine zerlegten oder bereits aufbereiteten Lader oder Nachbaulader in Zahlung! Es muss ein originaler, gebrauchter K7000 KKK Lader sein!
Wichtig:
Der eingesendete Lader muss gut verpackt und grob gereinigt zu uns geschickt werden, alle Teile wie Wasserflansche, Stehbolzen oder Ölleitungen müssen abgebaut sein, sie erhalten ebenfalls einen Lader ohne diese Teile.
Und so gehts:
bitte setzen sie sich mit uns per Mail in Verbindung. Wir klären hier den weiteren Ablauf.
Sie senden uns dann den Lader zu, sobald dieser eingeht und von uns geprüft wurde wird sofort ein bereits aufbereiteter Lader mit Upgrade auf Step 360 von uns an sie versendet.
Sollten sie den Lader noch schneller benötigen ist eine Kaution zu zahlen, die sie natürlich nach Erhalt und Prüfung Ihres Laders wieder erstattet bekommen.
Bitte dies ebenfalls vorab per Mail mit uns klären!
Die Lader:
es werden nur rissfreie intakte Lader als Basis verwendet, Überholteile sind hochwertig, die Lader werden feinstgewuchtet und auf maxiaml sinnvolle Spalteinstellung eingestellt.
Alle Lader sind optisch wie teschnich in einem neuwertigen Zustand.
Ihr Lader ist defekt:
wir können ebenfalls prüfen ob wir trotzdem mit entsprechend vorhandenen Gebrauchtteilen einen Austausch anbieten können, hier ist mit Aufpreis zu rechnen.
Verfügbarkeit:
am Lagerbestand sehen sie die Verfügbarkeit der Lader. Bitte per Mail anfragen um ggf. einen Turbolader zu reservieren!
Kontakt:
bitte in jedem Fall vorher Kontakt per Mail
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
Hersteller Informationen
Lspeed-Racing.deLeeb KFZ Teile & Automobile
Leeb Wolfgang
Anzenkirchener Str. 2
D-84371 Triftern
Kontakt
Mobil: 0175/1600548 Festnetz: 08562/328415 E-Mail: l-speed@web.de
Webshop: Lspeed-Racing.de
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.