- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Manufaktur und Reparatur » Turbotechnik & Bearbeitung » Audi Turbolader Service & Upgrade » Turbolader K24 K7000 Step 360 Überholung mit Upgrade Audi 10V / 20V Turbo

Turbolader K24 K7000 Step 360
Überholung mit Upgrade - Motorsportumbau
Audi 5 Zylinder 20V Turbo
Typ K7000 LSR360
Step 360 K24 K7000 Turbolader Überholung
Überholung eines vorhandenen intakten Turbos mit Upgrade
Typ K24 K7000 / 7002
Überholung:
zerlegen, reinigen und prüfen des eingesendeten Laders.
Lagergehäuse neu gelagert. exakte maxiamal sinnvolle Spalteinstellung (Spaltoptimierung)
Upgrade:
Verdichtergehäsue vergrößern, auf 48/66 9 Blattläufer, Turbine mit cutback versehen.
Geändertes Turbinenrad, Turbinengehäuse vergrößert auf 50.9/59
360° Grad Motorsportlagerung
Feingewuchtet, neu abgedichtet und aufbereitet, und einiges mehr.
Ideal für Leistungen bis 360-370PS am 5 Zylinder 20V Turbo
Überholung so geht's: Setzten sie sich bitte vorab mit uns per E-Mail in Verbindung. Per E-Mail schicken wir ihnen ein Auftragsblatt zu, dies ist dem Lader ausgefüllt beizulegen, dann gibt es auch keine Verwechslungen oder Missverständnise.
Sie senden uns dann den zu überholenden Turbolader zu. Wichtig ist, das Gehäuse muss rißfrei sein, ansonsten macht eine Überholung keinen Sinn mehr.
Sollte der Lader nach unserer Prüfung nicht mehr zur Aufbereitung geeignet sein müssen wir die anfallenden Kosten in Rechnung stellen.
Wichtig: der grob gereinigte Lader muss gut verpackt angeliefert werden, bitte keine eigenen Experimente mit bereits zerlegten Turbos usw.
Sollte ein Turboalder gewisse Vorschäden haben wie gerissene Gehäuse, eingelaufene Wellen etc kann dies ggf. mit vorhandenen Gebrauchtteilen trotzdem repariert werden.
Bearbeitungsdauer: ca. 2-6 Wochen
Näheres gerne per E-Mail.
Dieser Turboladertyp wurde verbaut:
Audi S2 3B
Audi S2 ABY
Audi S4 S6 C4 AAN
Audi 200 20V 3B
Audi Urquattro 20V RR (K7002)
Auch geeignet für viele weitere Fahrzeuge wie z.B. Umbauten am 10V Turbo oder 4 Zylinder Turboumbauten 8V 16V etc.
Step 360:
der Lader eignet sich perfekt für Fahrzeuge bei denen das frühe Ansprechverhalten eine Rolle spielt, z.B. auch im Motorsport, der Rallye usw.
Für höhere Stufen macht ein Umbau keinen Sinn, hier sollte dann auf den K7200 umgestellt werden.
Motorsportlagerung 360°
Die Lader sind trotzdem sehr strapazierfähig und in keinster Weise anfällig, auch bei höheren Drücken und Beanspruchung.
Auf Wunsch ist natürlich alles möglich.
Ein toller Lader mit perfekter Performance für Leistungsstufen bis 370PS beim 2226ccm 20V Turbo 5 Zylinder.
Auch ist es möglich aufgrund der Lagerung und Montagetechnik den Lader ohne Blow Off Ventil zu fahren, unabhängig davon was sinnvoll ist.
Tip:
auch als Austauschvariante verfügbar
10v Turbo Tip
Dieser Lader ist auch perfekt für den 10V Turbo, tolles ansprechen und obrum ordentlich Leistung, ein Lader der auch dafür bestens geeignet ist.
Auch für Motorsportzwecke eine ideale Abstimmung!
Unser Rennsportklassiker
exakt dieser Step wird gerne bei klassischen Rennfahrzeugen verwendet, egal ob beim 10V Urquattro oder Audi 100 / 200,
auch beim 20V Turbo ist er ein absoluter Hammer wenn es um Ansprechverhalten und doch mit ordentlichen Leistungszuwachs obenraus geht.
Dadurch eine perfekte Lösung für Rallyefahrzeuge, Cup oder Slalomkurs, überall wo ein schnelles Ansprechen noch im Vordergrund steht und trotzdem der Serien K24 nicht ausreicht.
Zudem besteh weiter eine Serienoptik, speziell bei Klassikfahrzeugen sollte dies ebenfall ein Vorteil sein.
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
Hersteller Informationen
Lspeed-Racing.deLeeb KFZ Teile & Automobile
Leeb Wolfgang
Anzenkirchener Str. 2
D-84371 Triftern
Kontakt
Mobil: 0175/1600548 Festnetz: 08562/328415 E-Mail: l-speed@web.de
Webshop: Lspeed-Racing.de