- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.








Turbolader K7200 RS2 Turbolader
mit Upgrade auf Step 450 Audi 20V Turbo
Motorsportumbau
Umbau eines vorhandenen Audi RS2 Turboladers auf Step 450, dieser muss vorab zugesendet werden (siehe dazu näheres weiter unten)
Sollte kein Lader zum Umbau vorhanden sein ist diese Variante auch nicht möglich!
Trotzdem besteht die Möglichkeit mit verfügbaren Neu und auch Gebrauchtteilen einen kompletten Lader zu fertigen.
Der Preis ist dazu auf Anfrage, wie auch die Verfügbarkeit.
Überholung:
zerlegen, reinigen und prüfen des eingesendeten Laders.
Bauteile zerlegt und gereinigt, geprüft, und ersetzt duch entsprechend geänderte bzw. neue Teile
Lagergehäuse neu gelagert. exakte maxiamal sinnvolle Spalteinstellung (Spaltoptimierung)
Upgrade:
Verdichtergehäuse vergrößert auf 70mm Intake, 54/72, CNC bearbeitet, (geänderter Ansaugschlauch erforderlich, diesen haben wir in Silikon im Shop)
9 Blatt Läufer mit spezieller Kontur
6er Turbinengehäuse vergrößert auf 64/54, Abgasgehäuse entsprechend bearbeitet
Lagergehäuse neu gelagert 360° Motorsportlagerung, Speziallagerung
Feinwuchten der Rumpfgruppe
exakte Spalteinstellung
viele weitere performanceverbessernde Anpassungen
K24 Abgasflansch zum Krümmer, passend für RS2 oder Wagner Evo 1 Krümmer
Serienabgasposition zum Hosenrohr
Wasser Öl Leitungen OEM
70mm Ansaugschlauch erforderlich
Tip: natürlich kann dieser Lader auch bei anderen Fahrzeugen zum Einsatz kommen, wie 10V Turbo oder auch 4 Zylinder 16V Umbau usw.
Zur Performance und Einsatzgebiet:
dieser Lader ist ideal wenn im Motorraum die Serienoptik beibehalten werden soll, zudem ist das Ansprechverhalten mit einem RS2 Lader noch zu vergleichen
und trotzdem mit erheblicher Mehrleistung, Leistungsziele von 450PS sind absolut zu realisieren mit top Ansprechverhalten und absoluter OEM Optik
Die Wasser und Ölleitungen können beibehalten werden, einzig die Öl Vorlaufleitung muss mittels Erhöhungskit angepasst werden, siehe dazu L01TLGZ0013
Als Dichtung vom Abgasgehäuse zum Hosenrohr ist die Performance Dichtung L01D0130 erforderlich.
Danke spezieller Bronze Lagerung kann der Lader auch ohne Blow Off betrieben werden, ALS stellt kein Problem da.
Ob dies Sinn macht ist eine andere Frage, auch die Lebensdauer wird dadurch verkürzt.
Dieser Laderupgrade ist derzeit einer unserer beliebtesten Umbaulader, nicht ohne Grund, tolles ansprechen, OEM Optik möglich und zudem leistungsstark und im grunde relativ alltagstauglich und seriennah.
Deshalb haben wir uns auch entschieden für eilige Kunden eine Austauschvariante anzubieten, sieh dazu: L01TL0004AT
Bedenken sie: es handelt sich hier um einen Motorsportlader, der Gebrauch im Straßenverkehr aufgrund erlischen der Betriebserlaubnis muss gut bedacht werden.
Leistungsziele sind nur mit entsprechend weiteren Hardwareingriffen möglich, auch der Unterbau bedarf gründlicher Verbesserung.
Überholung so geht's: Setzten sie sich bitte vorab mit uns per E-Mail in Verbindung. Per E-Mail schicken wir ihnen ein Auftragsblatt zu, dies ist dem Lader ausgefüllt beizulegen, dann gibt es auch keine Verwechslungen oder Missverständnise.
Sie senden uns dann den zu überholenden Turbolader zu. Wichtig ist, das Gehäuse muss rißfrei sein, ansonsten macht eine Überholung keinen Sinn mehr.
Sollte der Lader nach unserer Prüfung nicht mehr zur Aufbereitung geeignet sein müssen wir die anfallenden Kosten in Rechnung stellen.
Zudem besteht ggf. die Möglichkeit mit entsprechend vorhandenen Neu und auch Gebrauchtteilen auch bei größeren Schäden einen Umbau anzubieten. Somit kann der Turbo womöglich weiter zum einsatz kommen.
Wichtig: der grob gereinigte Lader muss gut verpackt angeliefert werden, bitte keine eigenen Experimente mit bereits zerlegten Turbos usw.
Sollte ein Turboalder gewisse Vorschäden haben wie gerissene Gehäuse, eingelaufene Wellen etc kann dies ggf. mit vorhandenen Gebrauchtteilen trotzdem repariert werden.
Bearbeitungsdauer: ca. 2-6 Wochen
Näheres gerne per E-Mail.
Zusatztip:
für besonders eilige Kunden haben wir auch diese Version im Austausch
Mögliche Fahrzeuge:
Audi S2 3B / ABY
Audi RS2 ADU
Audi 200 20V 3B
Audi Urquattro 20V RR
Audi 100 S4 AAN
Audi S6 C4 AAN
und aber auch Urquattro 10V wie auch Audi 100 / 200 Typ 44 10V Turbo
Zusatz: für größere Leistungsstufen ist auch das 8er oder 10er Abgasgehäuse möglich, darüber haben wir auch K27 Lader für hohe Leistungsziele.
Wunschkonfiguartionen stellen kein Problem dar, für fast jeden Einsatz kann für den 5 Zylinder ein Lader entsprechend gefertigt werden.
mit Upgrade auf Step 450 Audi 20V Turbo
Motorsportumbau
Umbau eines vorhandenen Audi RS2 Turboladers auf Step 450, dieser muss vorab zugesendet werden (siehe dazu näheres weiter unten)
Sollte kein Lader zum Umbau vorhanden sein ist diese Variante auch nicht möglich!
Trotzdem besteht die Möglichkeit mit verfügbaren Neu und auch Gebrauchtteilen einen kompletten Lader zu fertigen.
Der Preis ist dazu auf Anfrage, wie auch die Verfügbarkeit.
Überholung:
zerlegen, reinigen und prüfen des eingesendeten Laders.
Bauteile zerlegt und gereinigt, geprüft, und ersetzt duch entsprechend geänderte bzw. neue Teile
Lagergehäuse neu gelagert. exakte maxiamal sinnvolle Spalteinstellung (Spaltoptimierung)
Upgrade:
Verdichtergehäuse vergrößert auf 70mm Intake, 54/72, CNC bearbeitet, (geänderter Ansaugschlauch erforderlich, diesen haben wir in Silikon im Shop)
9 Blatt Läufer mit spezieller Kontur
6er Turbinengehäuse vergrößert auf 64/54, Abgasgehäuse entsprechend bearbeitet
Lagergehäuse neu gelagert 360° Motorsportlagerung, Speziallagerung
Feinwuchten der Rumpfgruppe
exakte Spalteinstellung
viele weitere performanceverbessernde Anpassungen
K24 Abgasflansch zum Krümmer, passend für RS2 oder Wagner Evo 1 Krümmer
Serienabgasposition zum Hosenrohr
Wasser Öl Leitungen OEM
70mm Ansaugschlauch erforderlich
Tip: natürlich kann dieser Lader auch bei anderen Fahrzeugen zum Einsatz kommen, wie 10V Turbo oder auch 4 Zylinder 16V Umbau usw.
Zur Performance und Einsatzgebiet:
dieser Lader ist ideal wenn im Motorraum die Serienoptik beibehalten werden soll, zudem ist das Ansprechverhalten mit einem RS2 Lader noch zu vergleichen
und trotzdem mit erheblicher Mehrleistung, Leistungsziele von 450PS sind absolut zu realisieren mit top Ansprechverhalten und absoluter OEM Optik
Die Wasser und Ölleitungen können beibehalten werden, einzig die Öl Vorlaufleitung muss mittels Erhöhungskit angepasst werden, siehe dazu L01TLGZ0013
Als Dichtung vom Abgasgehäuse zum Hosenrohr ist die Performance Dichtung L01D0130 erforderlich.
Danke spezieller Bronze Lagerung kann der Lader auch ohne Blow Off betrieben werden, ALS stellt kein Problem da.
Ob dies Sinn macht ist eine andere Frage, auch die Lebensdauer wird dadurch verkürzt.
Dieser Laderupgrade ist derzeit einer unserer beliebtesten Umbaulader, nicht ohne Grund, tolles ansprechen, OEM Optik möglich und zudem leistungsstark und im grunde relativ alltagstauglich und seriennah.
Deshalb haben wir uns auch entschieden für eilige Kunden eine Austauschvariante anzubieten, sieh dazu: L01TL0004AT
Bedenken sie: es handelt sich hier um einen Motorsportlader, der Gebrauch im Straßenverkehr aufgrund erlischen der Betriebserlaubnis muss gut bedacht werden.
Leistungsziele sind nur mit entsprechend weiteren Hardwareingriffen möglich, auch der Unterbau bedarf gründlicher Verbesserung.
Überholung so geht's: Setzten sie sich bitte vorab mit uns per E-Mail in Verbindung. Per E-Mail schicken wir ihnen ein Auftragsblatt zu, dies ist dem Lader ausgefüllt beizulegen, dann gibt es auch keine Verwechslungen oder Missverständnise.
Sie senden uns dann den zu überholenden Turbolader zu. Wichtig ist, das Gehäuse muss rißfrei sein, ansonsten macht eine Überholung keinen Sinn mehr.
Sollte der Lader nach unserer Prüfung nicht mehr zur Aufbereitung geeignet sein müssen wir die anfallenden Kosten in Rechnung stellen.
Zudem besteht ggf. die Möglichkeit mit entsprechend vorhandenen Neu und auch Gebrauchtteilen auch bei größeren Schäden einen Umbau anzubieten. Somit kann der Turbo womöglich weiter zum einsatz kommen.
Wichtig: der grob gereinigte Lader muss gut verpackt angeliefert werden, bitte keine eigenen Experimente mit bereits zerlegten Turbos usw.
Sollte ein Turboalder gewisse Vorschäden haben wie gerissene Gehäuse, eingelaufene Wellen etc kann dies ggf. mit vorhandenen Gebrauchtteilen trotzdem repariert werden.
Bearbeitungsdauer: ca. 2-6 Wochen
Näheres gerne per E-Mail.
Zusatztip:
für besonders eilige Kunden haben wir auch diese Version im Austausch
Mögliche Fahrzeuge:
Audi S2 3B / ABY
Audi RS2 ADU
Audi 200 20V 3B
Audi Urquattro 20V RR
Audi 100 S4 AAN
Audi S6 C4 AAN
und aber auch Urquattro 10V wie auch Audi 100 / 200 Typ 44 10V Turbo
Zusatz: für größere Leistungsstufen ist auch das 8er oder 10er Abgasgehäuse möglich, darüber haben wir auch K27 Lader für hohe Leistungsziele.
Wunschkonfiguartionen stellen kein Problem dar, für fast jeden Einsatz kann für den 5 Zylinder ein Lader entsprechend gefertigt werden.
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
Hersteller Informationen
Lspeed-Racing.deLeeb KFZ Teile & Automobile
Leeb Wolfgang
Anzenkirchener Str. 2
D-84371 Triftern
Kontakt
Mobil: 0175/1600548 Festnetz: 08562/328415 E-Mail: l-speed@web.de
Webshop: Lspeed-Racing.de