- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.










Zündkerze BRISK Typ DR14YS
Hersteller: BRISK
Menge: 1 Stück
Technisches:
Schlüsselweite: 16
Gewindelänge: ca. 19mm
Anzugsdrehmoment: 22 NM
Durchmesser: 14mm
Hitzebereich – 14
Widerstand Ja
Design Silver Racing
Sitzdichtung
Herstellerinfo:
Brisk Silver Racing-Zündkerzen haben einen Silberkern mit kleinerem Durchmesser und eine herkömmliche Erdungselektrode mit offenem Zündhaken bieten eine hervorragende Leistung beim Zünden von hochoktanigen Kraftstoffmischungen, die mit alternativen Kraftstoffen wie CNG, LPG, Propan, E85-Mischung, Alkohol, LNG, Rennkraftstoffen usw. verbunden sind Nitro. Silbermetall ist das beste Material für die Kernelektrode einer Zündkerze, da es Wärme schnell ableiten kann, was zu einer insgesamt niedrigeren Zündkerzentemperatur und einem stärkeren Funken führt. Je stärker der Funke, desto schneller und besser sind die Flammenfront und die Flammengeschwindigkeit, was zu einem höheren Drehzahlbereich der Motoren führt. Unsere Silver Racing-Reihe funktioniert gut mit den meisten Aftermarket- und OEM-Zündsystemen von einfachen Spulen und Verteilern über elektronische Zündung bis hin zu leistungsstarken Direktzündsystemen, die bei modernen Hochleistungsmotoren mit Kanal- und Direkteinspritzung zu finden sind. Merkmale Zündet ordnungsgemäß, selbst wenn Verschmutzungen auftreten, ein häufiger Ausfall von Standard-Zündkerzen. Silberne Mittelelektrode, bester thermischer (Wärme-) und elektrischer Leiter. Geringerer Spannungsbedarf. Reduziert den Verschleiß an Spule, Leitungen und anderen Zündungsteilen. 1,5 mm Silberdraht-Mittelelektrode Anwendungen Getunte und Rennmotoren. Autos mit alternativen Kraftstoffen. Alte Fahrzeuge mit schwächerer Zündanlage und/oder zu hohem Ölverbrauch. Rennmotoren mit hoher Drehzahl und kurzer Sättigungszeit der Zündspule. Kraftstoffe mit hoher Oktanzahl oder harter Zündung. Methanol, Ethanol, CNG, LPG, Propan, E85-Mischung, Alkohol, LNG, Rennkraftstoffe, Nitro, Lachgas. Anwendungen mit natürlicher Ansaugung oder forcierter Induktion Standard- und Hochkompressionsmotoren Lebensdauer 30.000 km oder 18.000 Meilen. 50 Stunden Rennen.
Vergleichsnummern:
Hersteller: BRISK
Menge: 1 Stück
Technisches:
Schlüsselweite: 16
Gewindelänge: ca. 19mm
Anzugsdrehmoment: 22 NM
Durchmesser: 14mm
Hitzebereich – 14
Widerstand Ja
Design Silver Racing
Sitzdichtung
Herstellerinfo:
Brisk Silver Racing-Zündkerzen haben einen Silberkern mit kleinerem Durchmesser und eine herkömmliche Erdungselektrode mit offenem Zündhaken bieten eine hervorragende Leistung beim Zünden von hochoktanigen Kraftstoffmischungen, die mit alternativen Kraftstoffen wie CNG, LPG, Propan, E85-Mischung, Alkohol, LNG, Rennkraftstoffen usw. verbunden sind Nitro. Silbermetall ist das beste Material für die Kernelektrode einer Zündkerze, da es Wärme schnell ableiten kann, was zu einer insgesamt niedrigeren Zündkerzentemperatur und einem stärkeren Funken führt. Je stärker der Funke, desto schneller und besser sind die Flammenfront und die Flammengeschwindigkeit, was zu einem höheren Drehzahlbereich der Motoren führt. Unsere Silver Racing-Reihe funktioniert gut mit den meisten Aftermarket- und OEM-Zündsystemen von einfachen Spulen und Verteilern über elektronische Zündung bis hin zu leistungsstarken Direktzündsystemen, die bei modernen Hochleistungsmotoren mit Kanal- und Direkteinspritzung zu finden sind. Merkmale Zündet ordnungsgemäß, selbst wenn Verschmutzungen auftreten, ein häufiger Ausfall von Standard-Zündkerzen. Silberne Mittelelektrode, bester thermischer (Wärme-) und elektrischer Leiter. Geringerer Spannungsbedarf. Reduziert den Verschleiß an Spule, Leitungen und anderen Zündungsteilen. 1,5 mm Silberdraht-Mittelelektrode Anwendungen Getunte und Rennmotoren. Autos mit alternativen Kraftstoffen. Alte Fahrzeuge mit schwächerer Zündanlage und/oder zu hohem Ölverbrauch. Rennmotoren mit hoher Drehzahl und kurzer Sättigungszeit der Zündspule. Kraftstoffe mit hoher Oktanzahl oder harter Zündung. Methanol, Ethanol, CNG, LPG, Propan, E85-Mischung, Alkohol, LNG, Rennkraftstoffe, Nitro, Lachgas. Anwendungen mit natürlicher Ansaugung oder forcierter Induktion Standard- und Hochkompressionsmotoren Lebensdauer 30.000 km oder 18.000 Meilen. 50 Stunden Rennen.
Vergleichsnummern:
BOSCH: | F6DSR |
BOSCH: | F6DTC |
BOSCH: | FR6DS |
BOSCH: | F6DP |
BOSCH: | FR6DTC |
BOSCH: | FR6DC |
BOSCH: | F6DC |
BRISK: | DR14YP |
BRISK: | DR14YC |
BRISK: | D14YC |
BRISK: | DR14TC |
CHAMPION: | RC7YC |
CHAMPION: | RC7BYC |
CHAMPION: | C7YCC |
CHAMPION: | RC8PYP |
CHAMPION: | RC8YCC |
CHAMPION: | C6BYC |
CHAMPION: | RC7YCC |
NGK: | PFR7N-D |
NGK: | BCP7ES 5030 |
NGK: | BCPR7EY |
NGK: | BKUR7ET |
NGK: | BCPR7ES 3330 |
NGK: | BCP7ET |
NGK: | BKR7EY |
NGK: | BKR7E |
NGK: | BCP7E |
NGK: | PFR7B |
NGK: | BCPR7ET |
NGK: | BCP7ES |
NGK: | BKR7ES |
NGK: | PFR7Q |
NGK: | PFR7G |
NGK: | BCPR7E |
NGK: | PFR7M |
NGK: | BCPR7ES |
NGK: | BKR7E-N |
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
Hersteller Informationen
BriskBRISK
BRISK Tábor a.s
Vožická 2068,
390 02 Tábor, Czechia
gdpr@brisk.cz
Kontakt: https://briskracing.com/pages/contact-brisk-racing-spark-plugs
Internet: https://briskracing.com/
https://briskracing.com/